Skip to main content
 2837+ Rezensionen | 40'000+ Kunden
Fakten + Details zum Mobile Abo
Ehrliche Testberichte der Schweizer Provider
200.000+ Leute informieren sich im Monat
4.71 / 5.00 Punkte als Kundenfeedback Mehr
8000+ Kunden haben uns schon vertraut

Finden Sie die besten Handytarife in der Schweiz in 2 Minuten

  • Nr. 1 Vergleichsportal der Schweiz
  • Exklusive Aktionen nur bei uns
  • Kostenlose Rufnummermitnahme
  • Über 40’000 zufriedene Kunden

 

Meinen Tarif finden
bereits über 245’000 Analysen

  • Unsere Partner
  • Swisscom Logo
  • Salt

Das sagen unsere 40’000+ Kunden



Unser Support-Team hilft weiter
Von 08-21:00 Uhr täglich: 044 244 99 87 (kostenlos)

Yelda ist verantwortlich für das Tagesgeschäft sowie das allgemeine Bestellwesen rund um den Betrieb und den Kundendienst.

– Yelda, Operations Managerin
– Yelda, Operations Managerin

Micha ist verantwortlich für das Tagesgeschäft sowie das allgemeine Bestellwesen rund um den Betrieb und den Kundendienst.

– Micha, Operations Manager
– Micha, Operations Manager

Jon ist verantwortlich für das Tagesgeschäft sowie das allgemeine Bestellwesen rund um den Betrieb und den Kundendienst.

– Jon, Operations Manager
– Jon, Operations Manager

Sebastian ist für die telefonische Kundenbetreuung zuständig und hilft Kunden weiter, die an einem Handytarif oder Verlängerung interessiert sind.

+ Auskunft bei der Auswahl des richtigen Produkts/Angebots Beratung
+ Kompetente Antworten auf spezifische Fragen zu Produkten
+ Support zur Bedienung der Website und Möglichkeit telefonisch zu bestellen

– Sebastian, Kundenberater
– Sebastian, Kundenberater

Robert ist für die telefonische Kundenbetreuung zuständig und hilft Kunden weiter, die an einem Handytarif oder Verlängerung interessiert sind.

– Robert, Kundenberater
– Robert, Kundenberater

Aldin ist für die telefonische Kundenbetreuung zuständig und hilft potentiellen Kunden weiter, die an einem neuen Handytarif interessiert sind.

– Aldin, Kundenberater
– Aldin, Kundenberater

Dahrin ist für die telefonische Kundenbetreuung zuständig und hilft potentiellen Kunden weiter, die an einem neuen Handytarif interessiert sind.

– Dahrin, Kundenberater
– Dahrin, Kundenberater

Als Gründer und Geschäftsführer ist Remo immer auf dem neusten Stand der Schweizer Handy-Abos und ständig bestrebt die Informationsbeschaffung und das Benutzererlebnis so einfach wie möglich zu gestalten.

– Remo, Geschäftsführer
– Remo, Geschäftsführer

Top 4 Aktionen im Überblick
Am meisten bei uns bestellt in den letzten 7 Tagen

zu 82% ausverkauft
(5295)
nur
hier
Salt Start Max Limited
Bestseller Gratis SIM Karte eSIM
  • Unlimitiert Gespräche in CH
  • 5 GB in CH surfen
  • Kein Internet im Ausland
  • Keine Anrufe im Ausland

Frühlings-Aktion: Spare 76% pro Monat

Flash Sale 40.95 CHF 9,95 CHF / Monat

zu 72% ausverkauft
(5295)
Salt Swiss 10GB Exklusiv
Bestseller Gratis SIM Karte eSIM
  • Unlimitiert Gespräche in CH
  • 10 GB in CH surfen
  • Kein Internet im Ausland
  • Keine Anrufe im Ausland

Frühlings-Aktion: Spare 67% für immer

- 67 %50.95 CHF / Monat 16,95 CHF / Monat

zu 92% ausverkauft
(5295)
nur
hier
Salt Swiss Max Monatsabo
Bestseller Gratis SIM Karte eSIM
  • Unlimitiert Gespräche in CH
  • Unlimitiert in CH surfen
  • 1 GB pro Monat in EU surfen
  • Keine Anrufe im Ausland

68% sparen & monatlich kündbar

Flash Sale 71.95 CHF 22,95 CHF / Monat

zu 78% ausverkauft
(5295)
Salt Swiss XXL Exklusiv
Bestseller Gratis SIM Karte eSIM
  • Unlimitiert Gespräche in CH
  • Unlimitiert in CH surfen
  • 4 GB pro Monat in EU surfen
  • 100 Minuten pro Monat * telefonieren

Frühlings-Aktion: Spare 66% für immer

- 66 %81.95 CHF / Monat 27,95 CHF / Monat

zu 89% ausverkauft
(5295)
nur
hier
Salt Europe Max Exklusiv
Bestseller Gratis SIM Karte eSIM
  • Unlimitiert Gespräche in CH
  • Unlimitiert in CH surfen
  • Unlimitiert in EU surfen
  • Unlimitiert in der Europa Zone telefonieren

Frühlings-Aktion: Spare 64% für immer

Flash Sale 82.95 CHF 29,95 CHF / Monat

Häufige Fragen & Antworten

 

FAQ im Überblick

Noch etwas unklar? Kein Problem, werfen Sie einen Blick in die FAQs für die meisten Antworten.
Unser Team ist für Sie zwischen 08:00-21:00 Uhr telefonisch erreichbar via 044 244 99 87.

Unser Bestellprozess

Kostet unser Service etwas zusätzliches?

Nein. Unser Service ist kostenlos für alle Nutzer. Wir erhalten eine Kommission vom Anbieter und können so unseren Kunden die SIM Karte im Wert von CHF 59 günstiger anbieten. Dies nur bei Bestellungen von Salt Mobile.

Mit wem schliesse ich den Vertrag ab?

Der Vertragspartner ist direkt der jeweilige Anbieter. Sie erhalten sämtliche Unterlagen und Dokumente sowie die Rechnungen und SIM Karte vom Anbieter. Wir sind ein Premium Partner und offiziell anerkannt und haben deshalb auch exklusive Angebote.

Wie lange gibt es dieses Aktionsangebot noch?

Unsere Aktionen sind nur limitiert erhältlich, da diese immer wieder neu mit den Anbietern ausgehandelt werden müssen und sich deshalb dann auch die Preise ändern. Es wird ein Balken angezeigt, wie viel von der jeweiligen Aktion noch verfügbar ist. Wir empfehlen bei einem passenden Angebot jeweils aus diesem Grund rasch zu bestellen, um den Aktionspreis zu sichern.

Wann wird die SIM Karte versendet?

Die SIM Karte wird innerhalb von nur einem Arbeitstag kostenlos per Post versendet. Man bekommt eine Sendungsnummer per Mail sobald die Sendung versendet wurde und bleibt so stets auf dem Laufenden. Bei einer eSIM wird der QR Code direkt nach der Bestellung versendet.

Was passiert nach einem Abschluss?

Nachdem ein Abo bei uns abgeschlossen wurde, werden alle Unterlagen schriftlich als PDF per Mail versendet. Zudem stehen wir auch nach Vertragsabschluss bei Fragen weiterhin für Sie zur Seite. Der Kontakt ist sowohl in schweizerdeutsch als auch deutsch möglich.

Warum sind die Preise anders als beim Anbieter direkt?

Wir sind ein Premium Partner und haben abweichende Angebote und Aktionen als von den Anbietern direkt. Aus diesem Grund können sich die Preise vom Anbieter direkt manchmal unterscheiden. Der Vertragspartner ist nach Abschluss allerdings immer der jeweilige Service-Provider direkt.

Haben wir auch eine eigene Hotline & Support?

Ja, unser Support sowie auch unsere Hotline ist in der Schweiz. Man profitiert so stets von einer Ansprechperson in der Schweiz und wird nicht in ein Call Center im Ausland weitergeleitet. Dies hat für den Kunden mehrere Vorteile. Man kann sowohl uns als auch den Anbieter direkt bei Fragen kontaktieren und profitiert so von einem sehr guten Kundensupport. Unser Team steht zudem in direktem Kontakt mit den Anbietern und kann umgehend helfen.

Wie funktioniert der Bestellprozess?

Dazu einfach rechts auf Abo auswählen klicken und alle Felder im Formular ausfüllen. Danach kümmern wir uns um die gesamte Bestellabwicklung mit dem Anbieter und senden eine PDF-Kopie per Mail. Zudem werden wir sofern erwünscht die bestehende Nummer übernehmen.

Weiteres

Muss ich selber beim aktuellen Anbieter kündigen?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. Wir kümmern uns für dich um die rechtzeitige Kündigung und Übernahme der Nummer. Du musst selber nichts extra machen nach der Bestellung. Das Datum der Übernahme wird per SMS mitgeteilt werden.

Wie lange gilt der Aktionspreis vom Abo?

Die Aktion gilt lebenslang und somit der Preis für immer. Nach Ablauf der 24 Monate bezahlt man weiterhin gleich viel oder kann monatlich kündigen oder das Abo wechseln.

Ab wann läuft das neue Abo und bezahlt man doppelt?

Das neue Abo läuft erst, wenn das bestehende Abo beendet ist. Man bezahlt nicht doppelt, und es gibt keinen Unterbruch. TalkTalk kümmert sich um die Übernahme der Nummer und wird das aktuelle Abo mit Einhaltung der Kündigungsfrist kündigen.

Kann ich meine Handynummer von einem anderen Anbieter mitnehmen?

Ja, die bestehende Handy Nummer von einem anderen Anbieter kann man kostenlos mitnehmen. TalkTalk kümmert sich automatisch um die Übernahme der aktuellen Nummer und der Kündigung des alten Abos.

Was ist TalkTalk Mobile für ein Anbieter?

TalkTalk AG ist ein seit dem Jahre 1999 unabhängiger Anbieter und nutzt das Sunrise 5G-Netz. Das Sunrise-Netz ist neben dem Swisscom-Netz das beste Netz der Schweiz. Das Unternehmen ist bekannt für die einzigartigen Angebote und den guten Support in der Schweiz. Alle Angebote gelten lebenslang und der Aktionspreis ist somit dauerhaft gültig.

Ist diese Aktion nur hier bei uns erhältlich?

Wir sind ein Premium Partner von Salt Mobile sowie TalkTalk und unsere Angebote unterscheiden sich von den offiziellen Preisen. Diese Aktionen sind nur bei uns online erhältlich und können direkt hier bestellt werden. Alles weitere läuft direkt via den Anbieter selber und dieser ist auch der Vertragspartner. Die SIM Karte sowie Rechnungen werden direkt vom Anbieter versendet.

Ich möchte eine telefonische Beratung erhalten

Wir bieten eine kostenlose und unverbindliche Beratung in CH-deutsch, deutsch sowie englischer Sprache an. Dazu einfach unsere Gratis Nummer 044 244 99 87 anrufen. Wir sind täglich von 08:00 bis 19:00 verfügbar und freuen uns auf Ihren Anruf.

Kann ich direkt hier online bestellen?

Ja – alle unsere Aktionen können direkt hier einfach und bequem bei uns online bestellt werden. Wir kümmern uns um alles und senden daraufhin den Vertrag als Kopie per Mail.

Wie finde ich mein Vertrags-Ende oder Ablauf raus ?

Verträge ohne ein Gerät oder Handy können in den meisten Fällen immer innerhalb von 60 Tagen gekündigt werden. Wir prüfen automatisch das korrekte Datum und teilen dieses per SMS mit. Es entstehen erst Kosten, nachdem der bestehende also aktuelle Vertrag abgelaufen ist.

 

Handy-Abos von Salt

Der Name dieses Anbieters hat sich 2015 zwar von Orange zu Salt geändert, doch die Leistung ist geblieben: Ab 9,95 CHF pro Monat (Salt Start) können Sie Salt nutzen. Spezielle Angebote gibt es auch hier für alle bis 30 Jahre. Klingt interessant? Dann schauen Sie am besten gleich jetzt bei den Salt-Tarifen vorbei! » Zu den Salt Handy Abos

Handy-Abos von Swisscom

Immer wieder erzielt das Swisscom-Netz im Mobilfunktest Spitzennoten. Aber müssen Handy-Abos von Swisscom deshalb sündhaft teuer sein? Nein! Ab 35 CHF pro Monat sind Sie dabei, spezielle Angebote gibt es außerdem für Menschen bis 26 Jahre. Alle Infos zu den einzelnen Swisscom-Abos finden Sie direkt hier!» Zu den Swisscom Handy Abos

Handy-Abos von Wingo

Wingo ist einer der Tochterfirmen von Swisscom und nutzt auch deren Netzempfang. Wingo bietet mit der Fair-Flat ein Abo an, welches sich an die Bedürfnisse des Kunden monatlich anpasst. Das Abo startet bei 1GB und pro weiterem GB werden nur CHF 5 verrechnet. Alle Infos zu den einzelnen Wingo-Abos finden Sie direkt hier! » Zu den Wingo Handy Abos

Handy-Abos von M-Budget

M-Budget ist ebenfalls eine Tochterfirma von Swisscom und nutzt auch dieses Netz. M-Budget bietet mit dem Mini-, Maxi-, und Mega-Tarif ein Abo besonders für Einsteiger an. Alle Tarife verfügen ohne Gerät über keine Mindestlaufzeit und können daher monatlich gewechselt oder beendet werden. Alle Infos zu den einzelnen M-Budget Mobile Abos finden Sie direkt hier! » Zu den M-Budget Handy Abos

Handy-Abos von Coop Mobile

Coop Mobile kooperiert inzwischen auch mit der Swisscom und nutzt auch dieses Netz (früher Salt). Coop Mobile bietet mit dem neuen Coop Mobile Abo ein Handy Abo ohne Datenverfall Ende Monat an. Nicht verbrauchte Daten sind daher auch im nächsten Monat noch nutzbar. Im Vergleich zur Konkurrenz ein Vorteil. Alle Infos zum Coop Mobile Abo finden Sie direkt hier! » Zum Coop Mobile Handy Abo

Handy-Abos von UPC

UPC Mobile nutze früher das Netz von Salt, wechselte aber im Jahr 2019 zu Swisscom. UPC Kunden profitieren nun vom starken Swisscom Netz. UPC bietet mit der Flex Swiss und Flex Europe Reihe Handy Abos an, die sich auf das Bedürfnis des einzelnen Konsumenten monatlich anpassen lassen. Alle Infos zu den UPC Mobile Abos finden Sie direkt hier! » Zu den UPC Handy Abos

Möchten Sie einen Überblick über alle Handy Anbieter bzw. den Mobilfunkmarkt in der Schweiz? Bitte hier: » Mobilfunkanbieter in der Schweiz

Mobiles Internet in der Schweiz: Welches Datenabo brauche ich?

Mobile Daten und Smartphones gehören zusammen wie Topf und Deckel. Schnell eine Route auf Google Maps checken, Wartezeiten auf Social Media überbrücken – unterwegs im Internet surfen gehört für die meisten von uns zum Alltag dazu.

Salt Surf 5 GB
Gratis SIM Karte eSIM
  • Keine Telefonie in CH
  • 5 GB in CH surfen
  • Kein Internet im Ausland

Frühlings-Aktion: Spare 50% pro Monat

- 50 %9.95 CHF / Monat 4,95 CHF / Monat

Salt Surf 50 GB
Gratis SIM Karte eSIM
  • Keine Telefonie in CH
  • 50 GB in CH surfen
  • Kein Internet im Ausland
  • Keine Anrufe im Ausland

Frühlings-Aktion: Spare 50% pro Monat

- 50 %24.95 CHF / Monat 12,45 CHF / Monat

Salt Unlimited Surf
Gratis SIM Karte eSIM
  • Keine Telefonie in CH
  • Unlimitiert in CH surfen
  • Kein Internet im Ausland
  • Keine Anrufe im Ausland

Frühlings-Aktion: Spare 49% pro Monat

- 49 %35 CHF / Monat 17,95 CHF / Monat

Auf der Suche nach einem neuen Handytarif für die Schweiz fragen Sie sich daher bestimmt: Wie surfe ich am günstigsten auf dem Handy? Brauche ich ein Handy-Abo mit unlimitiertem Internet? Oder ist das zu viel des Guten und mobiles Internet für mich eher nebensächlich?

Noch nicht ganz sicher?

Dann wählen Sie in unserem Handy-Abo-Vergleich einfach die Apps aus, die Sie unterwegs am häufigsten nutzen! Mehr Informationen zum Thema mobiles Surfen im Internet gibt’s in unserem Ratgeber.

-> Zu unserem Ratgeber!

Prepaid-Tarife oder Mobile Abos?

Ein Mobile Abo hat gegenüber Prepaid durchaus seine Vorteile: Monat für Monat ganz komfortabel die gleichen Leistungen geniessen, keinen Gedanken an Guthaben verschwenden müssen…. Allerdings müssen Sie bei Mobile Abos oft eine Mindestlaufzeit von 12 Monaten oder 24 Monaten in Kauf nehmen. Es lohnt sich auf jeden Fall, im Handy-Abo-Vergleich auch die Prepaid-Option zu beachten! Je nachdem, wie das Handy genutzt wird, kann es nämlich für Sie sogar die günstigere Variante sein.

Wenn Sie also ein Prepaid-Handy für die Schweiz suchen, setzen Sie im Handy-Abo-Filter unter „weitere Filter“ das Häkchen bei „Prepaid“. Nun sehen Sie Tarife, die auf Guthabenbasis funktionieren: Einmal bezahlen und dann verwenden, bis das Guthaben leer ist.

Mobilfunkanbieter für das Handy-Abo in der Schweiz: Swisscom, Aldi & Co.

In der Schweiz gibt es diverse Mobile-Anbieter, allen voran die Giganten Swisscom und Salt. Sie zählen zu den einzigen drei Netzanbietern der Schweiz. Alle anderen Anbieter nutzen eines dieser drei grossen Netze, um ihre Mobilfunk-Services anzubieten.

Was Natel-Abos betrifft, hat sich z. B. das InOne Mobile Go von Swisscom bewährt. Das heisst jedoch nicht, dass kleinere Provider nicht mithalten können – ganz im Gegenteil!

Mehr zu den Optionen lesen Sie in unserem Beitrag zu Mobilfunkanbietern aus der Schweiz. Alternativ können Sie auf die Kacheln klicken und wir stellen Ihnen den jeweiligen Provider näher vor!

-> Erfahren Sie mehr über Mobilfunkanbieter in der Schweiz!

Handy-Abo Tarifvergleich für Kinder und Jugendliche

Handyabo Kinder

Bei Kinder-Handyabos sollte man sich im Vorfeld immer informieren.

Schon kleine Kinder sind oft mit Top Smartphones ausgestattet. Zu Recht, schliesslich ist es nicht nur für die Eltern, sondern vor allem auch für den Nachwuchs beruhigend zu wissen: „Ich kann jederzeit zuhause anrufen“!

Zu diesem Zweck empfehlen wir: Achten Sie beim Handytarif für Kinder ganz besonders auf die Gesprächsminuten!

Und noch ein Tipp: Je nachdem, welches Netz Sie selbst nutzen, finden Sie vielleicht sogar einen Tarif im selben Netz, bei dem Sie kostenlos mit Ihrem Kind telefonieren können. Eine echte Win-Win-Situation!

Je älter das Kind wird, desto wichtiger wird in aller Regel die Internetnutzung. Bei Jugendabos darf es also ruhig etwas mehr Datenvolumen sein. Für die Kleineren reicht aber ein begrenztes Datenvolumen (im Bereich von 1,5 GB) vollkommen aus.

-> Mehr zum Thema finden Sie in unserem Ratgeber!

Handy-Abo-Vergleich: So finden Sie das günstigste unter allen Handy-Abos in der Schweiz!

Fakt ist: Jeder Anbieter behauptet von sich selbst, der beste zu sein. Da fällt es uns als Endverbraucher/innen oft gar nicht so leicht, sich für einen Provider zu entscheiden. Und der Gedanke, stundenlang Tarife vergleichen zu müssen, ist nun auch nicht gerade verlockend…

Doch all der Aufwand muss gar nicht sein! Unser Handy-Abo-Vergleich für die Schweiz trifft für Sie eine Vorauswahl und zeigt Ihnen alle Tarife an, die Ihren konkreten Bedürfnissen entsprechen. So können Sie schnell und einfach einen passenden Tarif finden.

Denn nur ein Handytarif, das zu Ihrem individuellen Nutzungsverhalten passt, ist günstig! Achten Sie beim Tarifvergleich daher besonders auf:

  • das mobile Surfvolumen
  • Highspeed-Surfen im Internet oder gedrosselte Geschwindigkeit ab einem bestimmten Datenverbrauch?
  • Roaming/Gebühren im Ausland, falls Sie viel reisen
  • Gesprächsminuten für Anrufe
  • monatliche Grundgebühr oder doch besser Prepaid-Handy-Abo?
  • eine eSIM oder eine SIM-Karte zum Einstecken?

Sie haben noch eine Frage zu Mobile Abonnements in der Schweiz? Dann kontaktieren Sie uns gerne oder schreiben Sie uns gleich eine Nachricht im Chat!

Wir wünschen viel Erfolg – legen Sie jetzt los mit dem Abo-Vergleich für die Schweiz!

FAQ: Mobile-Tarife vergleichen

Brauche ich überhaupt ein Handy-Abo mit unlimitiertem Internet?

Nicht zwingend, nein. Nehmen wir an, Sie möchten hauptsächlich unterwegs per Messenger-App erreichbar bleiben (WhatsApp, Facebook Messenger, Telegram, …), ab und zu das Wetter checken, News lesen usw. Dann dürften bis zu 5 GB völlig ausreichen. Brauchen Sie in einem Monat dann doch einmal mehr, müssen Sie allerdings mit zusätzlichen Kosten rechnen. Unlimitiertes Datenvolumen ist hingegen zu empfehlen, wenn Sie viel streamen, z. B. über Spotify, Netflix oder YouTube.

„Unlimitiert“ heisst jedoch nicht automatisch, dass Sie immer mit der gleichen Geschwindigkeit im Internet surfen. Je nach Tarif sind die Fullspeed-Daten früher oder später aufgebraucht und die Ladezeiten werden länger.

Unser Tipp: Sehen Sie auf der letzten Monatsrechnung von Ihrem aktuellen Anbieter nach, ob Ihr Datenverbrauch aufgelistet ist. So können Sie schneller einschätzen, was Sie effektiv verbraucht haben.

Brauche ich ein Prepaid-Abo oder ein Handyabo mit Vertrag?

Handy Display

Handyabos sind nicht mehr so einfach wie früher.

Das hängt ebenfalls wieder von Ihrer Handynutzung ab. Wenn es wirklich nur darum geht, mobil erreichbar zu sein und Sie das Handy selten aktiv nutzen (z. B. weil Sie häufig im Ausland sind), ist Prepaid absolut ausreichend. Auch für jüngere Kinder bietet sich das Modell an.

Sollten Sie allerdings einen durchschnittlichen bis hohen Smartphone-Gebrauch haben, ist das Mobile-Abo mit Vertrag eine Überlegung wert. Handytarife gibt es ab rund 10 CHF im Monat; dafür bekommen Sie z. B. ein niedriges bis mittleres Datenvolumen und ein Kontingent an Freiminuten für Ihre Anrufe.

Eine allgemeine Empfehlung können wir leider nicht aussprechen – befragen Sie dafür am besten unseren Handy-Abo-Vergleich für die Schweiz!

Bei welchem Handy-Abo in der Schweiz kann ich 5G nutzen?

Das 5G-Netz wird in der Schweiz zügig ausgebaut, doch noch nicht alle Anbieter können schon mit der schnellen Verbindung aufwarten. Sollten Sie sich aber für ein Natel-Abo bei einem der Netzanbieter (Sunrise, Swisscom) entscheiden, können Sie definitiv 5G verwenden.

Wie leicht kann ich mein Abo kündigen oder wechseln?

Von heute auf morgen den Handytarif zu kündigen, ist bei vielen Anbietern nicht möglich. Selbst einen monatlich kündbaren Handytarif werden Sie eher selten finden. Damit es beim Kündigen kein böses Erwachen gibt oder sich der Tarif nicht automatisch (teuer) verlängert, lesen Sie sich am besten schon vor Vertragsabschluss genau die Konditionen durch. Erfahrungsberichte von anderen Kund/innen sind ebenfalls sehr hilfreich!

Eine Abkürzung gibt’s hier! Wir haben Ihnen die wichtigsten Fakten zur Kündigung beim jeweiligen Anbieter zusammengefasst:

Die beliebtesten Artikel aus unserem Ratgeber

Möchten Sie vertiefte und weitere Informationen über den Telekom Markt in der Schweiz erhalten? Dann empfehlen wir Ihnen einen Blick in unsere Artikel. Die neusten Artikel sehen Sie im Anschluss in der Übersicht.

Welcher Handytarif läuft über welches Netz?

Tarifanbieter gibt es viele in der Schweiz, Netze allerdings nicht: Jedes Handy-Abo, das Sie abschließen, läuft über das Netz von Swisscom oder Salt. Hier finden Sie eine Übersicht der Haupt-Anbieter und des jeweiligen Netzes, das sie nutzen! » Mehr Infos: Welcher Anbieter nutzt welches Netz?

Serviceprovider Netz
Aldi Suisse Mobile
Coop Mobile Swisscom
Lycamobile Swisscom
M-Budget Mobile Swisscom
Salt Salt
Swisscom Swisscom
TalkTalk Mobile
UPC Swisscom
Wingo Swisscom